Über AHOLM

ITIL4 Foundation online und in Stuttgart, Konstanz, Ulm

AHOLM® IT-Services GmbH

Die AHOLM® IT-Services GmbH wurde 1993 gegründet. Neben einer Vielzahl von Schulungen kann auch auf jahrelange Erfahrung im Consulting und Service Management verwiesen werden. Die Schulungen haben daher auch einen Praxisbezug, den unsere Kunden zu schätzen wissen. 
Die AHOLM GmbH hat seit 2012 die offizielle Akkreditierung für  ITIL® Foundation Schulungen, seit Februar 2020 für das aktuelle ITIL®4.

Persönliches über den Lead Trainer

Andri Holmgeirsson Mein Name ist Andri Holmgeirsson (lassen Sie beim Aussprechen des Nachnamens das “i” darin weg). Ich bin Gründer, Geschäftsführer und Lead Trainer von AHOLM. Den akademischen Titel “Diplom-Informatiker” habe ich mir an der Universität Karlsruhe erarbeitet. Schon damals habe ich mich mit dem Thema “Bildung” beschäftigt: Als Nebenfach hatte ich Betriebspädagogik und dabei die Gelegenheit genutzt, den AdA-Schein (Ausbildung der Ausbilder) zu erwerben. Im Jahre 2006 habe ich dann erstmals das Thema “ITIL” für mich entdeckt. Mit der Umstellung von V2 auf V3 qualifizierte ich mich vom Service Manager (V2) zum ITIL® Expert (V3). Danach folgten Managing Professional (V4), Strategic Leader (V4) und schließlich mit ITIL®4 Specialist: Monitor, Support and Fulfill im September 2023 sogar der ITIL® Master.  

ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved.