AHOLM® GmbH

Die AHOLM® GmbH wurde 1993 gegründet. Neben einer Vielzahl von Schulungen kann auch auf jahrelange Erfahrung im Consulting und Service Management verwiesen werden. Die Schulungen haben daher auch einen Praxisbezug, den unsere Kunden zu schätzen wissen.

Persönliches über den Lead Trainer

Andri Holmgeirsson Mein Name ist Andri Holmgeirsson (lassen Sie beim Aussprechen des Nachnamens das “i” darin weg). Ich bin Gründer, Geschäftsführer und Lead Trainer von AHOLM. Den akademischen Titel “Diplom-Informatiker” habe ich mir an der Universität Karlsruhe erarbeitet. Schon damals habe ich mich mit dem Thema “Bildung” beschäftigt: Als Nebenfach hatte ich Betriebspädagogik und dabei die Gelegenheit genutzt, den AdA-Schein (Ausbildung der Ausbilder) zu erwerben. Im Jahre 2006 habe ich dann erstmals das Thema “ITIL®” für mich entdeckt. Mit der Umstellung von V2 auf V3 qualifizierte ich mich vom Service Manager (V2) zum “ITIL® Expert” (V3). 2012 erlangte ich für die AHOLM GmbH die offizielle Akkreditierung für  ITIL® Foundation Schulungen.

Daneben hat mich das Thema Projekt-Management immer wieder beschäftigt. Nach dem Studium absolvierte ich eine Ausbildung zum Projektleiter bei der Technischen Akademie Esslingen. Praktische Erfahrungen sammelte ich in internationalen Projekten (Offshore-Programmierung). Im Jahr 2013 erarbeitete ich mir die Zertifizierung zum PRINCE2®-Practitioner. Im November 2014 folgte dann die offizielle Akkreditierung für PRINCE2® Foundation Schulungen.